Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

    Sozialpolitik im Fokus

    Landtagsabgeordneter Felix Martin in Idstein

    Der Sozialpolitische Sprecher der Grünen Landtagsfraktion Felix Martin kommt im Rahmen seiner Sozial-Tour nach Idstein. Felix Martin (Bündnis 90/Die Grünen) will mit Menschen vor Ort ins Gespräch kommen.
    „Ich möchte wissen, welche Fragen die Menschen in Idstein haben und was sie bewegt“, so Martin. „Alle sind herzlich eingeladen, egal ob mit konkreten Anliegen oder bloß zum gegenseitigen Kennenlernen. Ich freue mich auf Sie!“

    Bei uns in Idstein ist um 14:00 Uhr ein Besuch des Geburtshauses und um 16:00 Uhr ein Besuch der Diakonie geplant.

    Für 18:00 Uhr wurde ein Tisch im Idsteiner Brauhaus reserviert. Dort ist ein gemütliches Beisammensein und ein gemeinsamer Austausch geplant.

    Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur