Wir trauern um Klaus Schmidt

22. Jan. 2019 –

Tief betroffen haben wir vom Tod unseres grünen Mitglieds Klaus Schmidt erfahren. 

Klaus hat im Zeitraum von 2001 bis 2011 unsere grüne Fraktion im Ortsbeirat Idstein vertreten. Zuvor setzte er sich lange für das Wohl der Stadt Idstein ein, in dem er in der Agenda 21 tatkräftig mitarbeitete. Über die Fraktionsarbeit hinaus, hat er sich intensiv im Ortsverband eingebracht. 

Wir verlieren mit Klaus nicht nur einen Parteikollegen sondern einen Freund.

Wir werden ihn vermissen.

Dateien

« Zurück | Nachrichten »

18. Sep, 00:00 Uhr, Idstein

Bürgerversammlung

Stadthalle, Saal 3

19. Sep, 19:00 Uhr, Idstein

Stadtverordnetenversammlung

Stadthalle, Saal 1

20. Sep, 17:00 Uhr

Klima-Streik in Idstein

Fridays for future

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur