Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

20.09.21 19:00 Uhr

Omid Nouripour (MdB) und Anna Lührmann zu Afghanistan

Omid Nouripour, Sprecher der Grünen Fraktion im Bundestag für Außenpolitik, ist ein in diesen Tagen viel zitierter Experte zu Afghanistan.  Wir hatten eine Veranstaltung in Idstein geplant, da wir allerdings keinen Raum für eine Präsenzveranstaltung buchen konnten, kommt er jetzt per Video zu Wort.

Seine Einschätzung: »Die Taliban wollen das Land wieder in die Neunzigerjahre zurückversetzen, als die Frauenrechte nicht gegolten haben und die Menschenrechte mit Füßen getreten wurden.«. Er schlug vor, für das Land eingeplante internationale Hilfsgelder den Uno-Organisationen zugutekommen zu lassen, die noch in Afghanistan arbeiten, zum Beispiel für Schutzsuchende oder die Gesundheitsversorgung.

Die Veranstaltung wird im Youtube-Kanal von B´90/GRÜNE im Kreis gestreamt: 

https://www.youtube.com/watch?v=IX7SmJ8vbWs

Datum

  • 20.09.21 19:00 Uhr

Nachrichten

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur