Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

Komm vorbei!

Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns mitzumachen. Normalerweise bietet es sich an, einfach bei unserem GRÜNEN TREFF vorbeizukommen. Das ist eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen, alles andere ergibt sich dann ...

Unser GRÜNER TREFF ist ein politischer Diskussionskreis, ohne feste Struktur und eine wunderbar unverfängliche Gelegenheit, mal rein zu schnuppern … 

Dort können wir über die kommunalpolitischen Themen berichten und Lösungsansätze diskutieren. Gerne hinterfragen wir auch mit Euch die grünen landes- und bundespolitische Entwicklungen und Entscheidungen.

Unsere Treffen sind im Kalender.

VORSCHLAG: Newsletter abonnieren und erfahren, wo die Treffen stattfinden …

Du musst nicht Mitglied sein, um mitzumachen! Bei uns arbeiten viele Freund:innen und Interessierte mit, die kein "Parteibuch" haben!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur