Komm vorbei!

Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns mitzumachen. Komm einfach bei unserem Stammtisch vorbei, lerne uns kennen, alles andere ergibt sich dann ...

Unser Stammtisch ist ein politischer Diskussionskreis, ohne feste Struktur und eine wunderbar unverfängliche Gelegenheit, mal rein zu schnuppern … 

Dort können wir über die kommunalpolitischen Themen berichten und Lösungsansätze diskutieren. Gerne hinterfragen wir auch mit Euch die grünen landes- und bundespolitische Entwicklungen und Entscheidungen.

Im Kalender findest Du alle Stammtischtermine der Grünen, die jeweils im Felsenkeller stattfinden. Beginn ist immer 19:00 Uhr.

Lass Dich nicht davon abschrecken, dass jedes zweite Mal der Stammtisch mit einer Mitgliederversammlung verknüpft ist. Du musst nicht Mitglieder sein, um mitzumachen! Bei uns arbeiten viele Freunde und Interessierte mit ohne ein Parteibuch zu haben!

22. Okt, 19:30 Uhr

Vortrag »Der Kalmenhof-Friedhof«

Wie konnte es sein, dass die Gräber vergessen wurden?

07. Nov, 19:00 Uhr

Stadtverordnetenversammlung

11. Nov, 19:00 Uhr

Kreismitgliederversammlung

Grüner Kreisverband Rheingau-Taunus

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur