Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

Komm vorbei!

Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns mitzumachen. Komm einfach bei unserem Stammtisch vorbei, lerne uns kennen, alles andere ergibt sich dann ...

Unser Stammtisch ist ein politischer Diskussionskreis, ohne feste Struktur und eine wunderbar unverfängliche Gelegenheit, mal rein zu schnuppern … 

Dort können wir über die kommunalpolitischen Themen berichten und Lösungsansätze diskutieren. Gerne hinterfragen wir auch mit Euch die grünen landes- und bundespolitische Entwicklungen und Entscheidungen.

Im Kalender findest Du alle Stammtischtermine der Grünen. In der Regel finden sie im Felsenkeller und beginnen um 19:00 Uhr. In Coronazeiten ist allerdings manches anders …

Lass Dich nicht davon abschrecken, dass jeder zweite Stammtisch mit einer Mitgliederversammlung verknüpft ist. Du musst nicht Mitglieder sein, um mitzumachen! Bei uns arbeiten viele Freunde und Interessierte mit, die kein "Parteibuch" haben!

    Wechsel in GRÜNER Fraktion

    Jona E. Denninger gibt Mandat auf

    Jona Elias Denninger zog als jüngster Mandatsträger bei der Kommunnalwahl am 14. März in die Idsteiner Stadtverordnetenversammlung ein. In der Folgezeit brachte er sich mit guten Ideen in die Arbeit der Fraktion, in den Ausschuss für Jugend, Kultur, Sport und Soziales (AJKSS) und in den  Wörsdorfer Ortsbeirat ein, in den er ebenfalls gewählt wurde. Nun hat der zwanzigjährige Wörsdorfer einen Studienplatz in Halle bekommen. Auf Grund der zu großen Entfernung kann er leider sein Mandat nicht mehr in der gebotenen Art ausüben. Das ist sehr SCHADE! Wir danken Jona für sein Engagement und wünschen ihm für sein Studium alles Gute.

    Gert Richter, der bereits in früheren Fraktionen von B´90/GRÜNE in der Idsteiner Stadtverordnetenversammlung mitwirkte, rückt nach.

    Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur