Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

World Cleanup Day

17.06.22 –

Am Samstag, den 17.09.2022, findet wieder im Rahmen des World Cleanup Days vormittags eine von den GRÜNEN initiierte und vom Ortsbeirat Idstein-Kern unterstützte ca. zweistündige Müllsammelaktion rund um die Innenstadt statt. Wie bereits im letzten Jahr werden wir verschiedene Sammel-/Startpunkte anbieten und die wichtigsten Utensilien (Handschuhe und Säcke) bereitstellen. Nach der Sammlung treffen wir uns wieder bei Kaffee, Tee oder Kaltgetränken am Unverpackt-Laden in der Weiherwiese. Falls ihr Interesse habt, aktiv dabei zu sein, so gebt uns oder t.heydemann@remove-this.gruene-idstein.de Bescheid. Wir freuen uns auf euch! Genauere Infos zum Ablauf folgen Anfang September.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur