Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

Idsteiner Mandate wieder vollständig besetzt

Dr. Olaf Brünger neuer Stadtverordneter

03.11.22 –

Kürzlich hatte die Idsteiner Stadtverordnete Claudia Plötner aus persönlichen Gründen ihr Mandat niedergelegt. "Wir bedauern diesen Schritt und danken Claudia für ihre guten Beiträge in den vergangenen anderthalb Jahren", so der Fraktionsvorsitzende Timo Müller. In die Stadtverordnetenversammlung rückt jetzt Dr. Olaf Brünger nach, der auch Ortsvorsteher Idstein-Kern ist. "Ich freue mich darauf, jetzt auch in den Gremien der ganzen Stadt einen Beitrag dazu zu leisten, dass wir hier in gutem Umfeld friedvoll und sozial ausgewogen zusammenleben können, und dass Idstein aktiven Klimaschutz betreibt. Als Ortsvorsteher vertrete ich weiterhin Idstein-Kern als Ganzes – sollte es mal zu Interessenskonflikten kommen, werde ich diese offen und ehrlich aussprechen und mich von meinem Gewissen leiten lassen", so Brünger. Er wird auch im Haupt- und Finanzausschuss (HFWA) mitwirken. Die Stadtverordnete Kerstin Meinhardt, die bisher die Fraktion der Grünen in dem Ausschuss vertreten hatte, wechselt in den Klimaschutz-, Umwelt- und Betriebsausschuss (KUBA).

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur