Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

Dies ist eine Demo: Es werden kein Newsletter versendet.

×

Wechsel in GRÜNER Fraktion

Jona E. Denninger gibt Mandat auf

18.10.21 –

Jona Elias Denninger zog als jüngster Mandatsträger bei der Kommunnalwahl am 14. März in die Idsteiner Stadtverordnetenversammlung ein. In der Folgezeit brachte er sich mit guten Ideen in die Arbeit der Fraktion, in den Ausschuss für Jugend, Kultur, Sport und Soziales (AJKSS) und in den  Wörsdorfer Ortsbeirat ein, in den er ebenfalls gewählt wurde. Nun hat der zwanzigjährige Wörsdorfer einen Studienplatz in Halle bekommen. Auf Grund der zu großen Entfernung kann er leider sein Mandat nicht mehr in der gebotenen Art ausüben. Das ist sehr SCHADE! Wir danken Jona für sein Engagement und wünschen ihm für sein Studium alles Gute.

Gert Richter, der bereits in früheren Fraktionen von B´90/GRÜNE in der Idsteiner Stadtverordnetenversammlung mitwirkte, rückt nach.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE von Dirk Wildt. Hosting und Wartung Meinhardt Verlag und Agentur