Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

Liebe Freundinnen und Freunde GRÜNER Politik in Idstein!

An diesem zweiten Adventswochenende wünsche ich im Namen der Fraktion und des Ortsverbandes allen eine schöne Adventszeit und denen, die den zur Zeit stattfindenden Weihnachtsmarkt besuchen, viel Freude daran! Ich bin zur Zeit in Tübingen auf dem Schokoladen-Markt, das ist auch sehr nett. Aber nächstes Jahr werde ich als "Lokalpatriotin" nicht so verpeilt bei meiner Terminplanung sein …

Ansonsten das Wichtigste in KÜRZE:

Am Montag, 5.12. findet um 17.30 Uhr eine Mahnwache auf dem König-Adolf-Platz statt, um Solidarität mit den mutigen Menschen im Iran zu bekunden, die für – ژن، ژیان، ئازادی –  auf die Straße gehen.

Bei unserer beliebten Winterwanderung am Samstag, 17.12. gibt es noch wenige freie Plätze. Bitte meldet Euch schnell an, wenn Ihr mit uns nach Oberseelbach laufen und anschließend einen netten Abend im Ergo Bibamus verbringen wollt. Die Winterwanderung ersetzt den monatlichen Stammtisch. Anmeldung gerne per E-Mail

Ansonsten lohnt ein Besuch unserer Website, zum Beispiel erfahrt Ihr dort, wer am 23.11. in den Vorstand unseres Ortsverbandes gewählt wurde.

Grüne Grüße

Kerstin Meinhardt
Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

P.S.: Bitte beachtet die folgenden Nachrichten und Termine

 

 

Neuer Vorstand des Ortsverbandes
Idsteiner GRÜNE mit Erfolgsbilanz und neuem ...
Bei der Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes am 23.11. 2022 ist es gelungen, fast alle Vorstandspositionen neu zu besetzen und so mit frischem Wind in die grüne Zukunft zu starten. Möglich war dieser ...