Alle fürs Klima

Am 20.9. findet der dritte globale Klimastreik statt  – weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden. Zu dem Streik hat ein breites zivilgesellschaftliches Bündnis aufgerufen.

WIR SIND DABEI!

Idsteiner aller Generationen werden an diesem Tag dabei sein! MACHT ALLE MIT!
Dieser Aufruf richtet sich nicht nur an Schüler*innen! Auch Eltern, Kolleg*innen und Arbeitgeber*innen, Rentner*innen, Nachbar*innen, Angestellte, Selbstständige, Lehrer*innen, Wissenschaftler*innen, Sportler*innen und Arbeitssuchende, Kreative und Auszubildende ... – einfach alle sind aufgerufen, am 20. September dabei zu sein!!!

Treffpunkt: 17.00 Uhr am Bahnhof

Der Demonstrationszug wird nach dem derzeitigen Stand vom Bahnhof Idstein durch die Wiesbadener Straße gehen, dann weiter in die Schulze-Delitzsch-Straße, in die Rodergasse, in die Weiherwiese, in den Zuckerberg, in die Felix-Lahnstein-Straße und zur Abschlusskundgebung auf dem König-Adolf-Platz enden.